Uncategorized

Weihnachten im September?

Veröffentlicht am
Weihnachtsmänner

Vor ein paar Wochen durfte ich mal wieder eine Kolumne schreiben. Über Weihnachten. Oh, wie schön, denkt ihr. Ist ja bald soweit. Aber den Auftrag bekam ich im September. Und da war ich so gar nicht in Stimmung. Aber lest selbst, was draus geworden ist …

Ferien 2020: J´aime la France!

Veröffentlicht am
Strand Frankreich und Dänemark

Also Urlaub: Ab und zu muss ich hier mal raus. Dringend. Und zwar nicht für einen Tagesausflug, auch nicht für ein Wochenende, sondern so richtig. Mindestens für zwei bis drei Wochen, gern noch länger. Nicht so leicht in Coronazeiten …

Alltag im Homeoffice

Veröffentlicht am
My home office is my castle

Mein Homeoffice ist mein Schloss. Mein „HierkannichmichkonzentrierenundinRuhearbeiten“-Ort. Seit einer Woche ist alles anders in meinem Schloss. Seit einer Woche ist hier Homeoffice. Und zwar für die ganze Familie.