Text und Redaktion

Die richtigen Worte finden.

Bist du unsicher, ob du mit deinen Texten die Zielgruppe überzeugst? Brauchst du jemanden, der aus einer vagen Idee ein stimmiges Textkonzept entwickelt? Ich finde die richtigen Worte. Egal, ob kurz und knackig oder lang und ausführlich, manchmal auch mit Witz und Hintersinn – eben so, wie es zu deinem Angebot und deiner Zielgruppe passt. Immer aber: gut recherchiert und lesenswert.

Texte für Website, Flyer, Newsletter und mehr

Du hast dich gerade mit einer Geschäftsidee oder einem neuen Produkt selbstständig gemacht und möchtest nun die Öffentlichkeit sprachlich von deinen Kompetenzen überzeugen? Ich liefere dir Texte für deine Website, für deinen Flyer oder deinen Newsletter.

Textcoaching

Du hast schon Texte, bist aber nicht zufrieden? Prima, auch dann bist du mir genau richtig. Ich unterstütze dich dabei, deine Texte auf den Punkt zu bringen, sie gut lesbar zu strukturieren und so zu formulieren, dass deine Zielgruppe auf dich aufmerksam wird. Klar und deutlich und ohne wenn und aber.

Journalistische Texte

Du brauchst einen Artikel oder ein Interview für dein Magazin oder deine Website? Oder eine Pressemitteilung, einen Veranstaltungshinweis? Ich schreibe für dich gut recherchierte journalistische Texte. Gern unterstütze ich dich auch bei der Themenplanung für deine Publikation.