Trainings und Workshops

Wünscht du dir auch an manchen Tagen, dass eine gute Fee vorbeischwebt und dir – schwupps – mal eben zeigt, wie du perfekte Texte für Website, Social Media und Co. schreibst?

Das kenne ich nur zu gut.

Die gute Fee kann ich dir leider nicht bieten. Dafür gebe ich dir in meinen Workshops jede Menge praktische Tipps, mit denen du mit den richtigen Worten durchstarten kannst. Ganz ohne Feenstaub!

  • Ich arbeite im Auftrag von verschiedenen Bildungsträgern.
  • Ich biete meine Workshops in verschiedenem Umfang an – von Kurzworkshops über zwei Stunden bis zur mehrtägigen Semin arreihe.
  • Meine Workshops finden als Präsenzveranstaltung oder online statt.
  • Die Teilnehmerzahl wird individuell abgestimmt.
  • Bei Bedarf biete ich auch ein individuelles Textcoaching an.

Aktuelle Workshops:


„Social Media für Gründer:innen: Dabei sein ist nicht (?!) alles“

Kurzvortrag (online) im Rahmen von Start@5, einer gemeinsamen Initiative der IHK Stade, der Landkreise Osterholz, Rotenburg und Verden sowie der Handwerkskammer Braunschweig-Lüneburg-Stade und der Kreishandwerkerschaft Elbe-Weser.

Inhalt:

Facebook, Instagram, TikTok – Social Media-Kanäle entwickeln sich rasant und werden immer wichtger für Unternehmen. Muss ich als Gründer:in auf jeder Platorm aktv sein oder ist weniger mehr? Wie und wo erreiche ich meine Zielgruppe? Die Referentn zeigt, an wen sich die jeweiligen Kanäle richten, wie wir für Aktualität sorgen und worauf wir tunlichst verzichten sollten. Nach diesem Vortrag wissen Sie, wie und wo sie durchstarten – strategisch und stressfrei!

Der Vortrag richtet sich an diejenigen, die bisher noch keine oder wenig Erfahrungen im Bereich Social Media gemacht haben.

Zielgruppe: Gründer:innen, Selbstständige und Mitarbeiter:innen in kleinen und mittelständischen Unternehmen.

Termin: 17.1.2023, 17 bis 18 Uhr. Bitte anmelden bei OHZ Power.


Gefällt dir mein Portfolio oder hast du eine konkrete Anfrage? Melde dich bei mir und ich entwickle mit dir das richtige Format für deine Zielgruppe.