PR und Beratung

Ideen strukturieren

Dir schwirrt der Kopf, wenn du über Websites, Newsletter, Social-Media oder Flyer für dein neu gegründetes Business nachdenkst? Vielleicht bist du auch zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit in einem Verein oder Verband und brauchst Unterstützung bei der Konzeption eurer Website oder bei der Texterstellung für Flyer oder Website?

Ich berate dich, egal, ob du dein bisheriges Angebot verbessern möchtest oder ganz neu durchstartest. Ich helfe dir, wenn du festhängst, nicht weiterkommst, neue Ideen hast, die aber noch sortieren musst. Mit meiner Unterstützung konkretisierst du deine Ideen und gemeinsam bringen wir sie auf den Punkt.

Damit nehme ich dir einerseits eine Menge Arbeit ab, andererseits ist es mir ein wichtiges Anliegen, dass du zukünftig ohne mich klarkommst 😉 Mit meinen Tipps und meinen praktischen Anleitung wird das kein Problem sein. Wenn es irgendwo hakt, meldest du dich einfach bei mir.

Mein Angebot auf einen Blick
  • PR-Beratung für Gründer*innen und Solo-Selbstständige
  • Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Vereine/Verbände